AutorInnenlesung 2022

Auch in diesem Jahr feierten wir den Tag des Buches und begrüßten viele Kinderbuchautorinnen und Illustratorinnen an unserer Schule.

Am 07. April 2022 kamen Dunja Schnabel mit „“Antje von Stemm mit „Hund, Katze, Maus … Haus“, Anke Küpper mit ihren Pixi-Büchern, Nele Palmtag mit „Durch den Wald – wenn Haustiere mutig werden“, Antje von Stemm mit ihrer Projektidee „Pop-it-Yourself“, Franziska Biermann mit „Herr Fuchs mag Bücher“ und Birte Müller mit „Planet Willi“.

Nele Palmtag liest den Klassen 2a und 2c ihr Buch „Durch den Wald – wenn Haustiere mutik werden“ vor.

Franziska Biermann mit ihrem Buch „Herr Fuchs mag Bücher“ in den Klassen 3a und 3b.

Wir bedanken uns für die spannenden Lesungen und freuen uns schon auf das nächste Mal!