11. Hohenhorster Mädchenfußballturnier

Die 11. Auflage des Mädchenfußballturniers fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 10 Mannschaften an unserem Turnier teil.

Das Turnier wurde im Rahmen der Europameisterschaft ausgetragen. Nach vielen aufregenden Spielen und intensiven Duellen konnte sich schließlich die Grundschule aus der Brockdorffstraße, die England vertrat, den Turniersieg sichern. In einem dramatischen Finale gewannen sie im Elfmeterschießen gegen das Team aus der Türkei (Grundschule Neurahlstedt).

Unser Team, das die Niederlande vertrat, konnte zwei Spiele für sich entscheiden und belegte am Ende den 7. Platz.

Auch das Wochenblatt war vor Ort und konnte Eindrücke von der mitreißenden Atmosphäre des Turniers sammeln.