Willkommensfest 2022

Endlich wieder feiern! Dieses Jahr konnte unser großes Willkommensfest endlich wieder stattfinden.

Am 08. September feierten wir unser Willkommensfest mit jetzigen und ehemaligen SchülerInnen, mit Eltern, Großeltern und Freunden, mit MitarbeiterInnen sowie mit Kooperationspartnern. Grund zum Feiern haben wir allemal – 60+1 Jahre alt ist unsere Schule nun.

Die Stimmung ließen wir uns durch das regnerische Wetter nicht vermiesen. Im Kreuzbau der Schule gab es einige Stände und Spielangebote wie z.B. einen Schmuckstand, Armbrustschießen, Henna Tattoo, Dosenwerfen uvm. Musikbegeisterte konnten mit unserem Gast Tiger Bärnd feiern. Der Musiker und Sänger sorgte für gute Laune und viel Mitmachmusik. Belliebt war auch die riesengroße Hüpfburg in unserer Turnhalle. Für den kleinen oder auch großen Hunger gab es ein vielfältiges Büfett.

Ein großes Dankeschön an unsere Eltern und die zahlreichen Helfer und Helferinnen für die Büffetbeiträge und die Unterstützung an den Ständen. Gemeinsam ist es uns gelungen, fröhlich und mit Schwung ins neue Schuljahr zu starten!

Viel Spaß beim Stöbern durch die Galerie!