Einschulung 2023

Am 29. August 2023 erlebten wir an unserer Schule einen besonderen Tag, denn wir durften die neuen  Erstklässlerinnen und Erstklässler begrüßen.

Ein besonderer Höhepunkt des Programms waren die kleinen, witzigen Aufführungen der Viertklässler. Mit viel Kreativität und Engagement brachten sie die Gäste zum Lachen und sorgten für eine fröhliche Stimmung in der Pausenhalle.

Am 30. August wurden die Vorschulkinder eingeschult. Es war beeindruckend zu sehen, wie aufgeregt und glücklich die kleinen Kinder waren, als sie zum ersten Mal ihre Klassenzimmer betraten.

Wir freuen uns darauf, die Kinder in den kommenden Jahren auf ihrem Bildungsweg zu begleiten und ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten. 🌻