Floorball-Turnier Hoisbüttel am 4.11.2019

Zum dritten Mal schon nahm unsere Schule am Montag, den 4. November am Floorball-Turnier für Grundschulen teil. Drei Mannschaften, bestehend aus Kinder der Klassen 3b, 4a und 4b, machten sich an diesem Tag auf den Weg nach Hoisbüttel, um den Vergleich mit anderen Schulen zu wagen. Vor Ort erwartete uns das in gewohnter Weise wie in den Vorjahren perfekt organisierte Turnier – an dem in diesem Jahr außer uns allerdings leider nur eine andere Schule teilnahm, so dass das Teilnehmerfeld in diesem Jahr überschaubar blieb. Einem engagierten Spielbetrieb tat dich gleichwohl keinen Abbruch und wir erlebten spannende Begegnungen – wenngleich wir unsere Gegner an diesem Tag im Großen und Ganzen als spielerisch stärker akzeptieren mussten. Nichtsdestotrotz freuten wir uns natürlich über die überreichten Medaillen und Urkunden und sind bereits gespannt auf die Neuauflage im nächsten Jahr – wir werden bestimmt wieder mit von der Partie sein!